ich liebe dieses Lied hier der Text sorry wenn da fehler drin sind:
sie sitzt allein zu haus weint sich aus
ihr dad kommt bald nach haus
das sie schon so und so schwer im leben hat
egal da scheißt er drauf
sie ist so jung versteht nicht
was dem schicksal wiederfährt
nach den ersten zehn mal
hat sie sich nicht mehr gewehrt
und wen dan wurde sie geschlagen
und gibt so seid langer zeit kein mucks
doch sieht sie an den Tränen
ihrer Mutter dass es Falsch sein muss
und die Lehrer seh'n das sie richtig depressiv ist
aber tun nichts weil sie von ausge'n
dass es nicht ihr gebiet ist
ihre Mutter ist schon lange
viel zu krank und zu schwach
und ohne mann hätt' sie kein Geld
für Proviant und' n Dach
sie lebt in Angst jede Nacht
er lässt sie niemals in Ruh
jeden Moment könnte er komm
sie zwing'n es wieder zu tun
jeder Tag eine Qual
sie kennt es nicht ihn zu lieben
und sehnt sich täglich doch vergeblich
nach unendlichem Frieden
aber leider ist die Realität deutlisch verschieden
und kann sie endlich einmal schlafen ja dann träumt sie vom fliegen
2X Ref.:
Sie will fliegen die Flügel spreizen
frei sein und geh'n
über die Wolken gleiten
endlich diesen Scheiß nicht mehr seh'n
Sie will fliegen
in die wunderschöne Welt nach dort oben
aber sie kann es nicht
denn irgendetwas hält sie am Boden
und eines tages sitzt sie da
mit einem Blatt und versucht panisch
all' die Tragik ihrer Tage
zu verfassen in ner Nachricht
dien den Namen ihrer Mum trägt
die im Wohnzimmer schlief
am nächsten Morgen sieht sie den Brief
öffnet den Umschlag und liest
"Liebe Mama, wenn du das liest bin ich nicht verblieben. du sollst wissen das ich dich liebe, doch ich träumte vom fliegen. Mach dir keine Sorgen, auch wenn du mich nicht verstehen kannst und keine Angst ich flieg nur so weit weg, das ich dich noch sehen kann. Ich hab es nicht mehr ausgehalten, weinte doch bald, bin ich glücklich in der neu'n Welt gibt es keine Gewalt. Und vor allem gibt es ihn nicht kein:" zieh dich aus und sei still !" und in meiner Welt kann jedes kleine Mädchen fliegen wenn's will"
Darunter stand
"Lebewohl Mama, ich werd auf dich warten. "
das ganze unterschrieben
mit ihrem so sterblichem Namen
die Mutter weinte
wusste es wird eben irgendwann passieren
das Papier war wellig
von den vielen Tränen die darauf fielen
2X Ref.: siehe oben
Sie sitzt allein auf dem Dach des Hauses
schaut in die Nacht dort draußen
nur noch zwanzig stockwerke
bis ihre Last dann aus ist
die Straße ist so leer
alles ist so kalt und arm
sie schließt die Augen streckt die Arme
alles wird so leicht und dann
hebt sie ab fliegt davon sieht den Frieden
in der Nacht war sie endlich mal zufrieden und kann fliegen und
in der Luft verlor sie all die Last und hatte Angst
bis ihr schon toter Körper
irgendwann lächelnd auf der Straße landet
und dann ist es still
kein Schreien und keine Sirenen
nur am nächsten Morgen
liest man von irgendso einem Mädchen
ein Mädchen das da aufgeben musste
weil sie aus ewigem Frust und Angst
kein Ausweg mehr wusste nur
weil du sie in deinen eig' nen Tränen ertränkt hast
fühlst du dich angesprochen
dann bist du der Abschaum der Menschheit und
für den Rest gilt ihr habt eure Kinder zu lieben
sonst hat auch deine Tochter irgendwann
die Träume vom fliegen
2X
Sie wollte fliegen die Flügel spreizen
frei sein und geh'n
über die Wolken gleiten
endlich diesen scheiß nicht mehr sehn
Sie wollte fliegen
endlich leben friedlich dort oben
und heute ist sie dort denn
niemand hier hielt sie am Boden
Quelle der Bilder : http://bloodtsong.chapso.de/index-s71...