Heute gibt es mal ein Video von der Türschließung und Abfahrt der Haltestelle von einem der alten C2 Gelenkbusse von moBiel.
Folgt mir gerne auf Instagram um mehr Fotos, Videos und News rund um den ÖPNV aus Bielefeld und Ost-Westfalen zu sehen 👍🏼
Instagram: / bielefelds_oepnv
Danke an Alex, das ich mal wieder ein paar Runden mit dir mitfahren und das Video aufnehmen konnte 😁
Sein Instagram-Account: / busmodell
moBiel: / mobielgmbh
/ stadtwerke_bielefeld_gruppe
Infos:
Modell: Mercedes-Benz EvoBus O530 Citaro C2 G
Wagennummer: 7338
Kennzeichen: BI MO 7338
Baujahr: 2015
Unternehmen: moBiel
Werbung: Fliesen Logemann
Linie: 25
Von: Dürrerstraße
Nach: Baumheide
Aufnahmedatum: 16.06.2020
#citaroG