I DON'T OWN ANYTHING!
THE ANIME & THE AUDIO BELONG TO THEIR RESPECTFUL OWNERS!
... sigh
das ich schon dir dritte überarbeitete version^^"
aber ich bin dennoch nicht ganz zufrieden...
hoffentlich gefällts euch :D
und hoffentlich gewinne ich damit! aber mit der konkurrenz...^^" xD