Haay Leute Damon am Start !
Nun wieder ein neues Tutorial für euch ich hoffe es gefällt euch.
Für weitere Tutorials Liken, wenns geht dann noch ein Abo drauf setzen :)
Skype : MixCrafTLP
Benutzte Programme ?
-Camtasia Studio (Aufnahme, Rendern, Videobearbeitung)